top of page

S02A04 - Knackin' Pässe 2, 3 and 4

Rückenschmerzen sind immer noch da, aber das Wetter war so irre gut und ich konnte einfach nicht anders. Alles war perfekt. Wetter, Route, Straßen, Motorrad. Nur aufm Bock sitzen war leider sehr unangenehm. Trotzdem habe ich mir drei Passknacker-Pässe im Taunus gesucht und bin knapp zwei Stunden unterwegs gewesen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mit den blockierten Wirbel nicht mehr fahre. Erstmal ist es natürlich nicht ganz ungefährlich aber es macht auch leider überhaupt keinen Spaß. Hoffentlich bekomme in den nächsten Tagen einen MRT-Termin und kann mit einer Therapie beginnen, damit die Wirbel wieder mobil werden und ich schmerzfrei sitzen kann...

Bei diesem tollen Wetter hätte ich eigentlich ein Video machen müssen, aber das unangenehme Gefühl aus dem Rücken hat mir den Spaß am Filmen gestern verdorben, daher gibts nur Passknacker-Beweisfotos...


bottom of page