top of page

S02A12 - Bananasplit in Grünberg


Gleich vorweg, das Foto ist geklaut von einer Tour im Schwarzwald Ende April 2017. Ich habe es nämlich jetzt schon zum zweiten Mal nicht schafft, ein Foto zu machen von der Ausfahrt. Irgendwie lustig.

So, was hatten wir denn im Ausritt Nr. 12? Eine Feierabend-Runde mit Christian und seiner schönen Triumph per Calimoto-Navigation nach Grünberg zum Eis essen. Sehr lecker war es, auch wenn mir so eingerahmt von Fachwerkhäusern auf dem Markplatz (war das der Marktplatz?) sitzend mir ein bisschen der Blick in die Ferne gefehlt hat. Aber ich bin wohl noch zu verwöhnt von den Alpen gewesen.

Navigiert mit kurviger.de dann zurück über Hungen nach Hause. Sehr schönes Abendlicht gab es, nennt man glaube ich "golden hour", und zum Glück kein Wildwechsel in den sehr kleinen Waldabschnitten zwischen den zahlreichen Käffern. Auch in diesem Punkt bin ich wohl noch zu sehr an die unendlichen Alpen-Kurven gewöhnt, aber eine schöne und entspannte Ausfahrt war es allemal!

Next stop: Braunfels. Oder doch wieder Benno?


bottom of page