top of page

S02A16 - DON'T MESS WITH SCHATZIMAKAKIS

Bin gefühlt ewig nicht mehr mit meiner Versys gefahren und da Anfang nächster Woche eine Tour nach my one and only hometown Göttingen und einen Tag später in den Harz stattfindet, wollte ich doch nochmal sehen, ob alles im Reinen ist und noch funktioniert.

Etwas besonderes im Ausritt Nr. 16 dieser Saison ist eigentlich nicht passiert, allerdings habe ich wohl meiner Schatzimakakis eine dicken Schreck eingejagt...

Kurze Vorgeschichte zum Video: Meine Frau Schatzimakakis konnte mich nicht erreichen, obwohl wir vorher abgemacht haben, dass wir telefonieren, wenn ich auf dem Motorrad bin (über die Helmfreisprechanlage). Jetzt hatte ich einmal das "Navi-Handy" nicht in der Halterung, sondern im Tankrucksack und habe ihre Anrufe nicht gesehen... oops. :D


bottom of page